1. Österreichtreffen des Banditforums.de im Höllental (07.-10.07.2011) Es kam wie es kommen mußte. Die, besser ein, Österreicher lud ein. Marco rief an und fragte was ich den in dem Zeitraum mache. Urlaub war die Antwort. Fein, dann ab nach Austria. Kurze Überlegung (keine 30 sec.): Okay..... Gesagt getan. Am 06.07.2011 ging es los. KM Stand 67.7462. Auf nach Nürnberg, Zwischenstop bei Pamela und Martin, die sich uns dann angeschlossen haben. Nach einem entspannten Abend, Alte Liebe sei dank, ging es am 07.07.2011 rechtzeitig los. Autobahn bis zur Grenze, dann Landstrasse. 1. Kurzpause in Österreich. Einer stand an der Strecke und ...... Aber erstmal ein Wiener Schnitzel. Nach dieser Stärkung war eigentlich die Couch angesagt. Doch wir hatten ja noch ein paar Kilometer zu reißen. Also ging es weiter in Richtung Höllental. Angekommen sind wir dann am frühen Abend. Einige waren schon vor Ort. Schnell auf’s Zimmer. Dan lud dann noch zu einer kleinen Erkundungsfahrt ein. Na, herzlichen dank, Sightseeing in Österreich ;-) Zurück im Hotel warteten schon die nächsten auf uns. Raus aus den Klamotten, Bier und Essen!!!!! Nette Gespräche mit den Anwesenden geführt. Ging ja auch nicht sooooo lange, der Abend........ Der morgen graute, mir auch. Sonne, Hitze, und wir, Marco und ich, mussten nach Wien, wegen des de- fekten Rücklichts. Eine wirklich feine Tour, bei 33°C. Da kam Marco auf die glorreiche Idee: Okay, Rücklicht umklemmen, dann funzt das Bremslicht jedenfalls wieder. Aber da wir ja schon mal in Wien waren, Kann man ja auch den Prater besichtigen. Dank der Wiener Stadtautobahn (Großbaustelle) und 140° Öltemperatur brachte das nicht wirklich viel Spass. Okay, schnell ein Foto, was trinken und ab zurück ins Höllental. Dort angekommen, hörten wir von dem Großeinsatz mit Feuerwehr, Polizei, Rettungs- hubschrauber. Gott sei dank ist Doris nix schlimmes passiert. Maschine ist auch okay. Doch sie durfte den Rest des Wochenendes im Krankenhaus verbringen. Uwe kam auch nicht mehr zum Fahren. Also, Prost auf Doris...... Der nächste Morgen. Ein Blick aus dem Zimmer: Alles ist neblig....... Aber warm und Dan hatte gutes Wetter versprochen. Auf geht’s, zur Reise durch die Voralpen. Eine feine Tour, auch wenn ich lieber nach Wie gefahren wäre (x). Nachdem wir ja ca. 30 Minuten auf die vorausfahrenden gewartet hatten, konnte es ja langsam mal weitergehen. Hier geht es zum Rest des Berichtes... Copyright Finn Levsen 2012